Über uns

In der Würze liegt die Kraft

Dies gilt nicht nur für unsere hochwertigen Produkte, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Zusammen bilden wir ein starkes Team.

 

Doris Kremer. Gründerin und Inhaberin.

Die Tierschützerin, die stets unbequeme Fragen über Haltung und Herkunft der Tiere stellt, sich hier und da durch persönliche Besuche von  deren Leben überzeugt und erst zufrieden ist, wenn die lautlosen Tränen ausbleiben. Sie kümmert sich um Catering und alle kaufmännischen Angelegenheiten und ist selbstverständlich auch vor Ort im Ladenlokal anzutreffen.

Wilfried Ollig. Metzgermeister.

Der freundliche Metzger aus dem Bergischen, der das Rentenalter erreicht hat und aufgrund einiger Gesundheitsdefizite nur noch ein paar Stunden pro Woche uns zur Verfügung steht. Er brutzelt im Hintergrund und sorgt für das leibliche Wohl unserer Kundschaft für den Mittagstisch. „Gott zum Gruße“ – sein freundlicher Gruß an unsere Kundschaft – wird ab und zu fehlen…

Dorothee Hennemann.
Fleischereifachverkäuferin.

Unsere stets gut gelaunte Fachkraft. Sie ist mit großer Freude und Engagement bei der Sache und überzeugt durch ihre hohe Fachkompetenz. Ein schlechter Tag ist wie verflogen, wenn man auf unsere Frohnatur trifft.

Anette Groß. Verkäuferin.

Die Quereinsteigerin, die mit Engagement und großer Freude die Vielseitigkeit unseres Berufes kennen- und schätzen gelernt hat und uns in allen Belangen eine große Stütze geworden ist.

Judith Voß.
Fleischereifachverkäuferin…

…mit Leib und Seele. Sie überzeugt durch ihre hohe Fachkompetenz und ihre angenehme Umgangsform mit unserer Kundschaft. Frau Voß ist eine große Stütze geworden. Ohne sie wäre ein reibungsloser Ablauf nicht mehr denkbar.

Birgit Horn.
Fleischereifachverkäuferin

Wir freuen uns, Frau Horn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Es war ihr Herzenswunsch, wieder in ihrem erlernten Beruf arbeiten zu können. Da konnten wir einfach nicht Nein sagen 🙂

Georgina Markou.
Fleischereifachverkäuferin

Wir freuen uns, auch Frau Markou in unserem Team begrüßen zu dürfen. Frau Markou hat nach mehreren Ausbildungen ihr Herz für den Beruf der Fleischereifachverkäuferin entdeckt und übt diesen mit großem Engagement aus.

Katharina Mehlberg. Rentnerin

Kathi hilft uns ein paar Stunden, wenn es eng wird, indem sie in der kleinen Küche „klar Schiff“ macht, die Frikadellen dreht und brutzelt. Wir wissen schon gar nicht mehr, wie es ohne sie war. Und: sie verwöhnt uns immer wieder mit lecker selbst gebackenem Kuchen