Über uns

In der Würze liegt die Kraft

Dies gilt nicht nur für unsere hochwertigen Produkte, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Zusammen bilden wir ein starkes Team.

 

Inhaberin seit dem 01.03.2020.

Frau Lüttgen setzt die Tierschutztradition fort und legt größten Wert auf einen hohen Qualitätsstandard.

Dorothee Hennemann.
Fleischereifachverkäuferin.

Unsere stets gut gelaunte Fachkraft. Sie ist mit großer Freude und Engagement bei der Sache und überzeugt durch ihre hohe Fachkompetenz. Ein schlechter Tag ist wie verflogen, wenn man auf unsere Frohnatur trifft.

Birgit Horn.
Fleischereifachverkäuferin

Wir freuen uns, Frau Horn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Es war ihr Herzenswunsch, wieder in ihrem erlernten Beruf arbeiten zu können. Da konnten wir einfach nicht Nein sagen 🙂

Sandra Jablonsky. Verkäuferin

Unser „Küken“. Frau Jablonsky – gelernte Bäckerin – wollte eigentlich nur zwischendurch mal helfen. Doch dann entdeckte sie ihre Liebe für diesen Beruf und dessen Vielfältigkeit. Und so entschied sich Frau Jablonsky, fester Bestandteil unseres Teams zu werden. Ohne sie würde uns echt was fehlen.