Über uns

In der Würze liegt die Kraft

Dies gilt nicht nur für unsere hochwertigen Produkte, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Zusammen bilden wir ein starkes Team.

 

Inhaberin seit dem 01.03.2020.

Frau Lüttgen setzt die Tierschutztradition fort und legt größten Wert auf einen hohen Qualitätsstandard.

Doris Kremer. Gründerin und Mitarbeiterin. Ansprechpartnerin für Catering

Die Tierschützerin, die stets unbequeme Fragen über Haltung und Herkunft der Tiere stellt, sich hier und da durch persönliche Besuche von  deren Leben überzeugt und erst zufrieden ist, wenn die lautlosen Tränen ausbleiben.

Dorothee Hennemann.
Fleischereifachverkäuferin.

Unsere stets gut gelaunte Fachkraft. Sie ist mit großer Freude und Engagement bei der Sache und überzeugt durch ihre hohe Fachkompetenz. Ein schlechter Tag ist wie verflogen, wenn man auf unsere Frohnatur trifft.

Anette Groß. Verkäuferin.

Die Quereinsteigerin, die mit Engagement und großer Freude die Vielseitigkeit unseres Berufes kennen- und schätzen gelernt hat und uns in allen Belangen eine große Stütze geworden ist.

Birgit Horn.
Fleischereifachverkäuferin

Wir freuen uns, Frau Horn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Es war ihr Herzenswunsch, wieder in ihrem erlernten Beruf arbeiten zu können. Da konnten wir einfach nicht Nein sagen 🙂

Sandra Jablonsky. Verkäuferin

Unser „Küken“. Frau Jablonsky – gelernte Bäckerin – wollte eigentlich nur zwischendurch mal helfen. Doch dann entdeckte sie ihre Liebe für diesen Beruf und dessen Vielfältigkeit. Und so entschied sich Frau Jablonsky, fester Bestandteil unseres Teams zu werden. Ohne sie würde uns echt was fehlen.

Katharina Mehlberg. Rentnerin

Kathi hilft uns ein paar Stunden, wenn es eng wird, indem sie in der kleinen Küche „klar Schiff“ macht, die Frikadellen dreht und brutzelt. Wir wissen schon gar nicht mehr, wie es ohne sie war. Und: sie verwöhnt uns immer wieder mit lecker selbst gebackenem Kuchen